Staffel1 | Staffel2 | Staffel3 | Staffel4 | Staffel5 | Lost Episodes | Werbesendungen & Co.


Folge 19: Die Babymasche

Inhalt: Ren und Stimpy tauschen den Platz mit zwei Babys, um sich verwöhnen zu lassen. Sie erfahren dabei allerdings, daß es auch nicht nur toll ist, ein Baby zu sein.




Folge 20: Die Hundeschau

Inhalt: Ren und Stimpy werden herausgeputzt für die landesweite Hundeshow. Zuerst müssen sie vom Vorrichter Gevatter Gaul qualifiziert werden, und dem scheint gar nichts zu gefallen. Dann kommt der große Wettbewerb.




Folge 21: Stimpys Sohn

Inhalt: Stimpy "produziert" seinen neuen Freund Stinky, (ein Furz) worauf dieser ihn verläßt. Nach drei Jahren depressiven Herumhockens macht sich Stimpy auf, seinen Freund in der großen Stadt zu suchen.

Anmerkung: Die Folge heisst im Englischen "Son of Stimpy", sollte aber eigentlich "Stimpys first fart" heissen (Stimpys erster Furz).





Folge 22: Affentheater

Inhalt: Ren und Stimpy probieren das bequeme Dasein als Zoobewohner aus. Sie verkleiden sich als Affen und versuchen, mit ihren neuen Artgenossen rumzuhängen.

Anmerkung: Erste "Nicht-John K.-Folge"!





Folge 23: Vater sein dagegen sehr

Inhalt: Ren beschließt, seine Zeit zum Wohle seiner Mitmenschen einzusetzen, und wird für ein Wochenende zum Vater-Ersatz (Scheinvater). Er hat keine Ahnung, daß das Kind ein zentnerschwerer Häftling namens Kowalski ist.

Anmerkung: Dieser Cartoon wurde von Nickelodeon von 20 auf 10 Minuten runtergeschnitten.





Folge 24: Tief im Westen

Inhalt: Ren und Stimpy besuchen den Wilden Westen. Sie lernen zwei bescheuerte Sheriffs kennen und müssen ein Pferd stehlen, damit sie gehängt werden dürfen.

Anmerkung: Eine der "verbotenen" Folgen, die in Deutschland aber gezeigt werden (wurden).





Folge 25: Von Tür zu Tür

Inhalt: Ren und Stimpy versuchen, reich zu werden, indem sie mit wunderbaren Gumminippeln für vielseitige Verwendungszwecke hausieren gehen.




Folge 26: Königlich-kanadische Yakreiter

Inhalt: Ren und Stimpy werden Königlich-Kanadische Yakreiter im Kilt und wagen sich in die Wüste und andere unwirtliche Gefilde Kanadas.




Folge 27: Ruf der Wildnis

Inhalt: Ren und Stimpy gehen campieren und lernen, wie man mit der Wildnis fertig wird.




Folge 28: Haarige Zeiten

Inhalt: Ren findet heraus, daß Katzengewölle ("Hairballs") Millionen wert ist. Er bringt seinen treuen Freund Stimpy dazu, so viel Gewölle hochzuwürgen, wie er nur kann. Stimpy gehen aber bald die Haare aus, und Ren ist am Ende seines Lateins...




Folge 29: Beusuch bei Anthony

Inhalt: Ren und Stimpy verlassen ihr Heimatland (Hollywood-Jugoslawien) und brechen in die Vereinigten Staaten auf, um einen kleinen Jungen namens Anthony zu besuchen.




Folge 30: Stimpys Fanclub

Inhalt: Stimpy erhält jeden Tag Fanpost. Ren wird immer eifersüchtiger, bis er es schließlich nicht mehr aushält. Stimpy bemerkt das Leiden seines Freundes und macht Ren zum Präsidenten des Fanclubs und damit zuständig für die Beantwortung der Fanpost.



Weiter zu Staffel 3

_______________________________________________________

Dieser Episodenguide steht jeder Person untentgeltlich zur Verfügung. Jegliche kommerzielle Nutzung ist untersagt. Änderungen und Vervielfältigung sind nur mit Zustimmung des Autors gestattet.

Inhalt: by Björn King (Aktuslisierung by Christian U.)
Screenshots: by Christian U.