Staffel1 | Staffel2 | Staffel3 | Staffel4 | Staffel5 | Lost Episodes | Werbesendungen & Co.





Ren & Stimpy Lost Episodes beinhaltet 6 Folgen, die nicht im TV ausgestrahlt wurden, obwohl sie bei dem amerikanischen Sender Spike TV angekündigt waren. (Sprachausgabe nur in US)

Stimpys Pregnant



In dieser Folge verkörpert Ren Hoek einen werdenden Vater, der sich nicht um seine schwangere „Frau“(Stimpy) kümmert. Glücklicherweise gibt es einen kompetenten Doctor (Mr.Horse), der Stimpy bei der Geburt zur Seite steht. Am Ende der Epidode gibt es eine sehr ekelhafte Überraschung für Mama, Papa und allen anderen.

Altruists



Ren und Stimpy geben ihr Bestes, um eine Frau und ihren kopflosen Sohn zu helfen, da sie ihr Heim verloren haben. So machen sich die beiden Chaoten an die Arbeit um einen neues Haus zu bauen, doch um dies realisieren zu können bestehlen sie andere Menschen.

Fire Dogs 2



Ren und Stimpy sind im Begriff eine Menge Geld für ihre Jobs als Feuerwehrleute zu verdienen, aber sie müssen die Dummheit des Feuerwehrhauptmannes ertragen. Sie leben in seiner Wohnung und leiden unter der Tatsache, das die Toilette verstopft ist, da sie für die Reinigung verantwortlich sind.

Naked Beach Frenzy



Naked Beach Frenzy handelt von einem Ausflug an den Strand. Ren versucht die heissen Mädels zu beindrucken, macht jedoch die traurige Erfahrung, das Stimpy angesagter ist.

Onward and Upward



Ren und Stimpy leben in der Mundhöhle eines Obdachlosen und entscheiden sich ein neus Heim aufzusuchen, da sie ihren Lebensstandard anheben wollen, also schauen sie sich in „Uptown“ um. In einer Bar finden sie ihr neues Zuhause in Form eines Spucknapfes und beschließen von nun an ein vornehmes Leben zu führen.

Ren Seeks Help



Ren braucht dringend Hilfe. Er ist durch und durch abgedreht. Stimpy kann seine Gewaltausbrüche nicht mehr ertragen, womit Ren beschließt sich in psychiatrischer Behandlung zu begeben. Mr.Horse (der Psychiater) erfährt einiges aus seiner brutalen Vergangenheit. Letztendlich kommt es zu einem tödlichen Ende.

_______________________________________________________

Dieser Episodenguide steht jeder Person untentgeltlich zur Verfügung. Jegliche
kommerzielle Nutzung ist untersagt. Änderungen und Vervielfältigung sind nur
mit Zustimmung des Autors gestattet.

Inhalt Lost Episodes: by Christian U.
Screenshots: by Christian U.